14.10.13 - 21:00

Heute Nachmittag um drei Uhr ging es zum Death Valley zum Sandboarden. Habe ich auch ziemlich gut hinbekommen, hat total Spaß gebracht. Das Anstregenste war, die Düne immer wieder hoch zu laufen. Und beim letzten Mal hab ich mich so abgepackt, dass ich danach wirklich überall Sand hatte. Ab morgen Abend müsste man auf YouTube ein Video davon finden;-)

Danach sind wir ins Valle de la Luna gefahren. Sind da einen Berg hochgeklettert und haben bei zwei Pisco Sour den Ausblick und den Sonnenuntergang genossen.

Morgen um halb zehn geht es nach Salta.

Mehr dann unter Argentinien. ..

13.10.13 - 10:30

Wir haben jetzt nur noch 5 Stunden Zeitverschiebung, hier gibt es nämlich auch Sommer- und Winterzeit.  San Pedro ist ein kleines nettes Örtchen. Haben ein gutes, wieder ziemlich teures Hostel. Heute haben wir nichts besonderes vor. Dienstag geht es dann nach Salta.